Anne & Julians After Wedding Shooting

Eleganz und Romantik im Eventschloss Schönfeld

Ende Mai dieses Jahres hatte ich die wunderbare Gelegenheit, Anne und Julian bei ihrem After Wedding Fotoshooting im malerischen Eventschloss Schönfeld, unweit von Stendal, zu begleiten. Der gepflegte Schlosspark bot die perfekte Kulisse, um die fortwährende Liebe und Verbundenheit des Paares festzuhalten.

Das Shooting begann in den eindrucksvollen Räumlichkeiten des Schlosses, speziell auf der majestätischen Treppe mit ihrem roten Teppich. Hier habe ich ein besonderes Porträt nur von Anne erstellt, das ihre Anmut und Eleganz perfekt einfängt. Anschließend setzten wir das Shooting vor der imposanten Kulisse des Schlosses fort, wo Anne und Julian ihre Harmonie und Natürlichkeit vor der Kamera zeigten.

Später nutzten wir den weitläufigen Park des Schlosses für eine Reihe von Aufnahmen. Die entspannte und fröhliche Stimmung von Anne und Julian, gepaart mit der Schönheit der Parklandschaft, ermöglichte die Entstehung von Fotos voller Romantik und Zärtlichkeit. Ihre Liebe zueinander wurde in jedem Bild spürbar, was das Shooting zu einem echten Vergnügen machte.

Ein Highlight jedes Brautpaar- oder After Wedding Shootings ist für mich das Porträt der Braut. Auch bei diesem Shooting habe ich dieses wichtige Element umgesetzt und ein wunderschönes Porträt von Anne geschaffen, das ihre strahlende Schönheit und das Glück dieses besonderen Tages widerspiegelt.

Anne und Julians After Wedding Shooting im Eventschloss Schönfeld war ein Fest der Liebe und Ästhetik. Jedes Foto erzählt die Geschichte ihrer tiefen Verbundenheit und ist ein bleibendes Zeugnis ihrer gemeinsamen Reise.