Paar-Shooting

Zwei wie Eins! Das seid ihr. Und das wollt ihr aller Welt zeigen? Wunderbar, dann entscheidet euch für einzigartige Paarfotos. Haltet eure Beziehung so, wie sie jetzt gerade ist, in Bildern fest. Egal, ob frisch verliebt mit 20 oder leicht ergraut mit 70. Feiert die Liebe und das gemeinsame Leben.

Natürlichkeit ist Trumpf

Ganz wichtig bei einem Paar-Shooting ist, dass ihr euch absolut natürlich bewegt. Lachen, knutschen, Faxen machen – all das ist erlaubt. Als Fotograf gebe ich hier und da vielleicht etwas Hilfestellung, aber schließlich sind es eure Bilder, die euren Charakter und eure Persönlichkeit widerspiegeln. Wo die Paarfotos gemacht werden, das legen wir vorher gemeinsam fest. Ob im Park, im Wald, am Strand oder bei euch zu Hause, ob frühmorgens im Nebel, im Sonnenuntergang oder sogar im Regen – nichts im Unmöglich. Wir können auch gemeinsam einen Spaziergang machen und Fotos an verschiedenen Orten anfertigen.

All dies legen wir am besten im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch fest. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Paar-Shooting

60-90 Minuten

15 Bilder in voller Auflösung

Onlinegalerie

Nutzungsrechte

199€